Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1,646
» Neuestes Mitglied: Gsxr85AB
» Foren-Themen: 1,023
» Foren-Beiträge: 4,693

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 20 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 20 Gäste

Aktive Themen
TCH4
Wat los hier???

Forum: Verbesserungsvorschläge
Letzter Beitrag: TCH4
02-01-2024, 03:19 PM
» Antworten: 4
» Ansichten: 3,920
edition.fLeX
Grüße ausm Elbtal

Forum: PLZ 0
Letzter Beitrag: edition.fLeX
07-04-2023, 08:18 PM
» Antworten: 5
» Ansichten: 6,365
ZAMsChannel
Forum tot??

Forum: Verbesserungsvorschläge
Letzter Beitrag: ZAMsChannel
03-30-2023, 02:25 PM
» Antworten: 9
» Ansichten: 8,055
V2-Marc
22885 Stecher Town

Forum: PLZ 2
Letzter Beitrag: V2-Marc
09-03-2022, 04:28 PM
» Antworten: 10
» Ansichten: 11,451
Lorenz.H
Wer kommt aus dem Süden?

Forum: PLZ 9
Letzter Beitrag: Lorenz.H
07-26-2022, 05:44 PM
» Antworten: 5
» Ansichten: 6,355
dw.wagner
Neuer Merch

Forum: Verbesserungsvorschläge
Letzter Beitrag: dw.wagner
06-27-2022, 04:07 PM
» Antworten: 3
» Ansichten: 4,471
Jonas.K
Spam Meldungen

Forum: Verbesserungsvorschläge
Letzter Beitrag: Jonas.K
06-23-2022, 08:35 PM
» Antworten: 3
» Ansichten: 4,298
Cheetah
Raum südliche 64 sowie 68...

Forum: PLZ 6
Letzter Beitrag: Cheetah
05-21-2022, 08:29 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 1,527
Jan Stecher
Unterforen Kategorien

Forum: Verbesserungsvorschläge
Letzter Beitrag: Jan Stecher
04-11-2022, 12:46 PM
» Antworten: 17
» Ansichten: 17,514
Jan Stecher
Userlandkarte

Forum: Verbesserungsvorschläge
Letzter Beitrag: Jan Stecher
03-09-2022, 01:34 PM
» Antworten: 8
» Ansichten: 10,701

 
  Wat los hier???
Geschrieben von: MOTOTEK - 01-26-2024, 11:39 AM - Forum: Verbesserungsvorschläge - Antworten (4)

Also ich schaue ja ab und zu noch hier vorbei, nur sehr wenig Beiträge schon seit einiger zeit. Vielleicht mal ein kurzes Statement von einem der Administratoren wie es hier weiter gehen soll.....

Drucke diesen Beitrag

  Forum tot??
Geschrieben von: mayhem - 03-25-2023, 07:36 PM - Forum: Verbesserungsvorschläge - Antworten (9)

Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine Frage im Reifenteil gestellt, aber kein Mensch antwortet irgendwas.
Was ist denn hier los?
Gibt es die Firma eigentlich noch? Auf Youtube geht ja auch nix wie es aussieht..?

Drucke diesen Beitrag

  Spam Meldungen
Geschrieben von: Jonas.K - 06-19-2022, 04:19 PM - Forum: Verbesserungsvorschläge - Antworten (3)

Im Thread bzgl. TÜV Eintragung usw ist ein Beitrag drin, der angeblich europäische Führerscheine "Verkauft"
Schätze Mal da ist nicht viel zu zu sagen dass das ziemlich illegal sein wird
Ist auch zugepflastert mit Links und sollte denke ich schnell entfernt werden

Gesendet von meinem XQ-AS52 mit Tapatalk

Drucke diesen Beitrag

  Neuer Merch
Geschrieben von: dw.wagner - 06-19-2022, 10:35 AM - Forum: Verbesserungsvorschläge - Antworten (3)

Servus,

Ich hätte mal n Vorschlag,
wie wäre es mit einem Stecher Motorradtechnik Motorrad/Garagenteppich als neuen Merch?
Oder wenn man sein Motorrad in den Winterschlaf stellt zum einmotten eine Stecher Motorradtechnik Abdeckhaube.
Was haltet ihr davon? ich würds cool finden und mir den Teppich auf jeden fall bestellen.


mfg, Daniel

Drucke diesen Beitrag

  Raum südliche 64 sowie 68 und 69.
Geschrieben von: Cheetah - 05-21-2022, 08:29 PM - Forum: PLZ 6 - Keine Antworten

Kommt wer aus dem Umkreis Bensheim?

Drucke diesen Beitrag

  Userlandkarte
Geschrieben von: Sickboy - 02-22-2022, 11:21 AM - Forum: Verbesserungsvorschläge - Antworten (8)

Servus,

was ich in anderen Foren immer hilfreich fand, war eine Userlandkarte.
So konnte man sich schnell einen Überblick erschaffen, wer wo angesiedelt ist und wer aus der Nähe kommt.

Jeder User sollte entscheiden natürlich können ob er sichtbar sein will oder nicht.

Drucke diesen Beitrag

  Ruhrgebiet meldet sich zum Dienst
Geschrieben von: ParaSucd - 01-27-2022, 07:07 PM - Forum: PLZ 4 - Antworten (1)

Hallo Stecher Motorradtechnik Fans aus dem Ruhrgebiet. Würde mich über Austausch und gemeinsame Ausfahrten freuen. Vll können wir ja hier was planen.

Drucke diesen Beitrag

  Wer kommt aus dem Süden?
Geschrieben von: Jonas.K - 12-31-2021, 01:00 PM - Forum: PLZ 9 - Antworten (5)

Wer kommt alles dem Süden?

Ich halte Mal die Fahne hoch vom obersten Zipfel von Bayern: 97616

Drucke diesen Beitrag

  Händlerbereich
Geschrieben von: MOTOTEK - 12-30-2021, 02:42 PM - Forum: Verbesserungsvorschläge - Antworten (4)

Hallo Admin Team, 
Weiß nicht ob es technisch möglich wäre einen Händlerbereich einzurichten, wo nur Händler mit Händler sich technisch austauschen können. So was gibt es glaube ich im Zweiradbereich nicht. Bekannte die im Automotiv bereicht unterwegs sind gibt es so was und sind begeistert. Direkte schnelle Hilfe und die Gewissheit das Profis antworten ist meinen Bekannten sogar Geld für einen Zugang wert.

Mal zum nachdenken. 

Guten Rutsch

Drucke diesen Beitrag

  Rubrik Elektrik
Geschrieben von: LordHelmchen - 12-14-2021, 11:34 AM - Forum: Verbesserungsvorschläge - Antworten (2)

Hallo zusammen,

würde ihr bitte bei der Rubrikbeschreibung Elektrik aus "löten" Löten und "messen" Messen machen!? Dankö.

Drucke diesen Beitrag