ZAMsChannel
(HobbySchraubär)
****

Registriert seit: 11-24-2021
Geburtstag: 08-28-1959 (64 Jahre alt)
Ortszeit: 03-05-2024 um 12:34 PM
Status: Offline

Informationen über ZAMsChannel
Registriert seit: 11-24-2021
Letzter Besuch: Gestern, 06:47 AM
Beiträge (gesamt): 267 (0.32 Beiträge pro Tag | 5.71 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.1 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 13 Stunden, 20 Minuten
Empfohlene Benutzer: 40
Erhaltene Gefällt mir: 193 (0.23 pro Tag | 9.2 Prozent der Gesamtmenge 2098)
(Alle Themen mit Gefällt mir findenAlle Beiträge mit Gefällt mir finden)
Vergebene Gefällt mir: 13 (0.02 pro Tag | 0.62 Prozent der Gesamtmenge 2105)
(Alle Threads mit Gefällt mir findenAlle Beiträge mit Gefällt mir finden)
Bewertung: 23 [Details]

Kontaktdetails für ZAMsChannel
Webseite: https://www.zamschannel.de/
Skype-ID: DL1ZAM
  
Zusätzliche Informationen über ZAMsChannel
Wohnort: Maintal, Hessen
Biographie: Als ich nach langer Pause wieder anfing, Motorrad zu fahren, habe ich mir vorgenommen, der alten Tradition meiner Jugend zu folgen und alles rund ums Motorrad selbst zu erledigen. Reparaturen, Wartungsarbeiten, Umbauten... usw.

Technisch zwar nicht unbegabt, aber eigentlich "keine Ahnung" habend, habe ich mir erst mal diverse Literatur besorgt: Reparaturanleitungen, Werkstatthandbücher, Fachbücher aus der Branche. Viele YouTube-Videos geschaut (die meisten in Englisch) und "learning by doing", mit allen Konsequenzen.

Erst wurden Bilder gemacht, damit man noch wusste, wie es zusammen gehörte was zerpflückt wurde. Dann wurden aus den Bildern irgendwann Videos, die dann zunächst via Dropbox in den Foren gezeigt wurden, wenn sie zu einem Thema passten. Als die Dropbox voll war entstand mein eigener Kanal auf YouTube.

Ich bin Hobby-Schrauber und vom Hauptberuf Elektroingenieur, also kein Profi was die Motorrad-Schrauberei angeht! Was sage und zeige, muss weder richtig, noch der "Weisheit letzter Schluss" sein. Nachmachen also auf eigene Gefahr!!
Fahrzeuge: Honda CB1300, Yamaha MT-01
Beruf: Elektroingenieur

Signatur von ZAMsChannel
Gruß, Martin

https://www.ZAMsChannel.de/
https://www.youtube.com/ZAMsChannel

info@ZAMsChannel.de

[Bild: zamschannel-logos-05.png]

ZAMsChannel's Beitrag mit den meisten Gefällt mir
Betreff des Beitrags Beitrags Datum/Zeit Anzahl von Gefällt mir
RE: Forum tot?? 03-30-2023, 02:25 PM 2
Thread Thema Forum Name
Forum tot?? Alles rund ums Forum
Verbesserungsvorschläge
Beitrags Nachricht
Ich bin auch Jahrgang '59... Guter Jahrgang :-)

ZAMsChannel's erhaltene und vergebene Gefällt mir
  Gefällt mir erhalten Gefällt mir vergeben
Letzte Woche 0 0
Letzten Monat 0 0
Die letzten 3 Monate 10 0
Die letzten 6 Monate 17 0
Die letzten 12 Monate 52 4
Gesamter Zeitraum 193 13
 
Meisten Gefällt mir erhalten von
Zett900 75 39%
Viking63 5 3%
Kurvenguide 5 3%
padrossov 5 3%
Jonas.K 4 2%
 
Meisten Gefällt mir vergeben an
Lutze 2 15%
schleife 2 15%
W.Munny 1 8%
Brummos 1 8%
zrxmicha 1 8%