Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum tot??
#1
Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine Frage im Reifenteil gestellt, aber kein Mensch antwortet irgendwas.
Was ist denn hier los?
Gibt es die Firma eigentlich noch? Auf Youtube geht ja auch nix wie es aussieht..?
Zitieren
#2
Ja, es ist weniger los hier.
Das kann zum Teil sein, weil noch Anfang der Saison ist und weil bestimmt nicht jeder etwas zu:
Mitas und Avon Supersport sagen kann...

Am besten du probierst die Reifen selber mal aus und erfährst deine Erfahrungen selber.
Spricht ja nix dagegen.
;-)

Mfg
Zett
Der beste Zeitpunkt für gute Vorsätze ist Silvester. 
Gute Ausreden sind dagegen Saisonübergreifend nützlich!
Zitieren
#3
(03-25-2023, 07:36 PM)mayhem schrieb: Was ist denn hier los?
Was erwartest du? Du hast es selbst in 1,5 Jahren seit Anmeldung auf stattliche 4 Beiträge gebracht.

Um was zu deinen Exotenreifen zu sagen müssten hier auch die Exoten die sie schon probiert haben auch angemeldet sein.
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren
#4
Es stimmt schon... Ich schaue 1..3 mal jeden Tag hier rein und clicke auf "neue Beiträge anzeigen", aber oft ist nichts zu sehen. Früher war das mal mehr. Aber ich finde es nicht von Nachteil, weil hier im Forum extrem wenig "dummes" Geschwätz unterwegs ist. Mir persönlich gefällt es gut, dass nicht rumgespammt wird.

Technische Fragen werden in der Regel zeitnah beantwortet. Wenn die Fragen etwas speziell werden, ist es eben so, dass niemand die Antwort weiß. Dann finde ich es gut, dass nicht lauter Spekulationen und Vermutungen kommen, sondern dass nur die Leute was schreiben, die was wissen. Für den Fragesteller kann das dann so aussehen, als hätte er seine Frage "ins Nichts" gestellt.

Ich finde es gut, dass es das Forum gibt, es hat meine Email-Last verringert. Daher hoffe ich, dass es bleibt, auch wenn weniger los zu sein scheint. Dass Jan weniger Videos bringt, mag daran liegen, dass zu Saisonbeginn dort "die Hölle" los ist und eine Gartenbaufirma hat er ja jetzt auch noch, wenn ich das richtig verstanden habe...
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren
#5
Na ja, es kann schon frustrierend sein, wenn man sich die Finger wund schreibt und nichts kommt zurück. Man kommt sich dann vor wie ein Alleinunterhalter oder Unterhaltung mit sich selbst. Obwohl es vielleicht mal ganz reizvoll wäre, so ein Forum für sich alleine zu bestreiten. Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Schon fünf Posts. Ich bringe es heute noch auf ein Dutzend und breche alle Rekorde.
Zitieren
#6
(03-29-2023, 12:49 PM)TCH4 schrieb:
Schon fünf Posts. Ich bringe es heute noch auf ein Dutzend und breche alle Rekorde.


Wenn Dir langweilig ist, schau einfach meine Videos, es sind knapp 800, wirst einen Moment brauchen  Big Grin Big Grin
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren
#7
Habe ich alle schon durch, ist doch klar und die sind wirklich top, interessant und man kann viel davon profitieren. Mir ist nicht langweilig. Ich wollte nur demonstrieren, wie es gehen könnte und man mit guten Beispiel vorangehen sollte, anstatt sich zu beschweren und man selbst nicht mehr erwarten sollte, als man selbst zu tun bereit ist (gesellschaftliche Beobachtung). Ich weiß aber auch, dass man mit laissez-faire (Lockerheit) und Selbstironie in einem Forum fehl am Platze ist. Danke! Die Youtuber sind im Rahmen des Profits auf allen Seiten offen bzw. verfolgen den mit Youtube geschaffenen Geschäftszweck natürlich kompromisslos, wobei nur die ab 300. bis 500.000 Abonnenten richtig gut verdienen und allein davon leben können (nicht bös gemeint, aber sehe ich so). Für die anderen wie Jan ist Youtube die beste Werbung, die es gibt und die hat sich für Jan erfreulicherweise auch schon ausgezahlt. Bei Dir mit 35.900 Abos ist noch Luft nach oben, viel Erfolg.

Grüße von Thomas
Zitieren
#8
Ja, es ist noch Luft nach oben, aber reich wird man nicht, zumindest nicht in meinem Fall, dafür bräuchte es, wie Du richtig vermutet hast, 6-stellige Abonnentenzahlen. Aber es deckt die Kosten, Energie, ein bisschen Werkzeug und Verbrauchsmaterial...
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren
#9
Natürlich ist es klar und gut, wenn damit etwas verdient ist. Ich habe gerade ein Video von Dir von vor 7 Monaten geschaut, in dem Du, sympathische Erscheinung mit markanter Stimme, ankündigst Deinen Kanal mit Werbung zu monetarisieren. Finde ich gut und richtig, nochmals viel Erfolg. Vom Alter trennt uns ja nur ein Jahr, ich bin Jahrgang 59. Ich schaue Deine Videos nicht aus Langeweile, Abo ist Ehrensache und kann ich nur empfehlen.   Smile

Grüße von Thomas
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren
#10
Ich bin auch Jahrgang '59... Guter Jahrgang :-)
[-] Der Beitrag gefällt 2 Nutzer(n):
  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste