Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wat los hier???
#1
Also ich schaue ja ab und zu noch hier vorbei, nur sehr wenig Beiträge schon seit einiger zeit. Vielleicht mal ein kurzes Statement von einem der Administratoren wie es hier weiter gehen soll.....
Gruß 
Andre

Mototek

Info@mototek.de

https://www.mototek-harms.de
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren
#2
Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt.
Eigentlich wollte ich auch eines auf meiner Webseite installieren (den Button gibt es schon) , aber ich bin nicht dazu gekommen und die "Stechers" waren (zu Glück) schneller. Letztendlich lebt das Forum von den Mitgliedern, von den Fragenstellern und Beantwortern. Mal ist man selbst auf der einen Seite, mal auf der anderen.

Dass es keine Fragen gibt, kann nicht sein. Ich bekomme jeden Tag Mails oder Fragen via YT, zum Teil zu Dingen, mit denen ich selbst noch nie konfrontiert war, also "keine Ahnung" habe. Solche Fragen wären hier besser aufgehoben. Ich schaue jeden Tag hier rein und wundere mich über die "Ruhe" hier. Wahrscheinlich ist es niederschwelliger, einfach einen Kommentar oder eine Frage unter einem YT-Video zu platzieren.

Warum keine Videos mehr von Stecher kommen, habe ich mich auch schon gefragt. Ich denke, man hat einfach keine Zeit, es selbst zu machen und extern jemanden zu beauftragen, scheint gerade auch nicht zu passen. Es ist auch wirklich viel Arbeit und man muss es wirklich wollen und nicht aus gewissem Erfüllungszwang müssen. Schaumermaa wie's weiter geht...
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren
#3
Gute Idee,
mach doch dein Forum auf, dass wird ,da bin ich mir sicher, gut moderiert.
Ich wäre auf jedenfall dabei. ;-))
Gruß 
Andre

Mototek

Info@mototek.de

https://www.mototek-harms.de
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren
#4
Ja... Wir kennen den Hintergrund ja nicht, vielleicht ist (jemandem) was schlimmes passiert. Ich habe das in meiner Firma auch gerade erlebt, ich will in den Ruhestand und mein (jüngerer) Kollege stirbt von einem Tag auf den anderen. Es ist nicht immer alles wie es scheint.

Und selbst ein Forum zu machen...
Wenn ich es tatsächlich mal in den Ruhestand schaffen sollte und es hier wirklich nicht mehr weiter geht, vielleicht.
Aber noch existiert das Forum hier ja und solange noch jemand da ist, um Leuten weiter zu helfen, ist es ja "gut". Es müssen ja nicht die Stecher-Leute sein. Es kommen halt auch wenige Fragen und Beiträge hier rein und WENN was kommt, fehlt es in der Regel ja auch nicht an Antworten. Also, schauen wir einfach mal...
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren
#5
Im Grunde ist Youtube und ein Forum nichts anderes als eine Form von Werbung oder mit einer möglichst großen Reichweite von mehreren 100.000 Abonnenten (Werbe)-Einnahmen von Youtube zu erzielen. Jan hat mit dem Youtube Kanal sein Geschäft auf- und ausgebaut, so dass es jetzt groß genug ist bzw. es hat eine Größe angenommen, die ihm keine Zeit für Youtube in Relation zu den Einnahmen, die er daraus erzielt, mehr läßt. Denke ich mal, wobei das Forum mit so um die 1600 Mitglieder in den Ansätzen stecken geblieben ist und keine Einnahmen bringt, so dass es Jan nicht mehr interessiert. Er hat ja auch noch seinen zweiten Betrieb. 
Was ist eigentlich auf Instagram? Macht er da auch nichts mehr? Ich bin dort nicht.
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste