Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum tot??
#4
Es stimmt schon... Ich schaue 1..3 mal jeden Tag hier rein und clicke auf "neue Beiträge anzeigen", aber oft ist nichts zu sehen. Früher war das mal mehr. Aber ich finde es nicht von Nachteil, weil hier im Forum extrem wenig "dummes" Geschwätz unterwegs ist. Mir persönlich gefällt es gut, dass nicht rumgespammt wird.

Technische Fragen werden in der Regel zeitnah beantwortet. Wenn die Fragen etwas speziell werden, ist es eben so, dass niemand die Antwort weiß. Dann finde ich es gut, dass nicht lauter Spekulationen und Vermutungen kommen, sondern dass nur die Leute was schreiben, die was wissen. Für den Fragesteller kann das dann so aussehen, als hätte er seine Frage "ins Nichts" gestellt.

Ich finde es gut, dass es das Forum gibt, es hat meine Email-Last verringert. Daher hoffe ich, dass es bleibt, auch wenn weniger los zu sein scheint. Dass Jan weniger Videos bringt, mag daran liegen, dass zu Saisonbeginn dort "die Hölle" los ist und eine Gartenbaufirma hat er ja jetzt auch noch, wenn ich das richtig verstanden habe...
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Forum tot?? - von mayhem - 03-25-2023, 07:36 PM
RE: Forum tot?? - von Zett900 - 03-26-2023, 07:11 AM
RE: Forum tot?? - von Lutze - 03-26-2023, 07:14 AM
RE: Forum tot?? - von ZAMsChannel - 03-26-2023, 08:40 AM
RE: Forum tot?? - von TCH4 - 03-29-2023, 12:49 PM
RE: Forum tot?? - von ZAMsChannel - 03-30-2023, 06:37 AM
RE: Forum tot?? - von TCH4 - 03-30-2023, 07:52 AM
RE: Forum tot?? - von ZAMsChannel - 03-30-2023, 08:05 AM
RE: Forum tot?? - von TCH4 - 03-30-2023, 11:22 AM
RE: Forum tot?? - von ZAMsChannel - 03-30-2023, 02:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste