Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wat los hier???
#2
Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt.
Eigentlich wollte ich auch eines auf meiner Webseite installieren (den Button gibt es schon) , aber ich bin nicht dazu gekommen und die "Stechers" waren (zu Glück) schneller. Letztendlich lebt das Forum von den Mitgliedern, von den Fragenstellern und Beantwortern. Mal ist man selbst auf der einen Seite, mal auf der anderen.

Dass es keine Fragen gibt, kann nicht sein. Ich bekomme jeden Tag Mails oder Fragen via YT, zum Teil zu Dingen, mit denen ich selbst noch nie konfrontiert war, also "keine Ahnung" habe. Solche Fragen wären hier besser aufgehoben. Ich schaue jeden Tag hier rein und wundere mich über die "Ruhe" hier. Wahrscheinlich ist es niederschwelliger, einfach einen Kommentar oder eine Frage unter einem YT-Video zu platzieren.

Warum keine Videos mehr von Stecher kommen, habe ich mich auch schon gefragt. Ich denke, man hat einfach keine Zeit, es selbst zu machen und extern jemanden zu beauftragen, scheint gerade auch nicht zu passen. Es ist auch wirklich viel Arbeit und man muss es wirklich wollen und nicht aus gewissem Erfüllungszwang müssen. Schaumermaa wie's weiter geht...
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wat los hier??? - von MOTOTEK - 01-26-2024, 11:39 AM
RE: Wat los hier??? - von ZAMsChannel - 01-29-2024, 06:29 AM
RE: Wat los hier??? - von MOTOTEK - 01-29-2024, 02:32 PM
RE: Wat los hier??? - von ZAMsChannel - 01-31-2024, 09:31 AM
RE: Wat los hier??? - von TCH4 - 02-01-2024, 03:19 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste