Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spam Meldungen
#1
Im Thread bzgl. TÜV Eintragung usw ist ein Beitrag drin, der angeblich europäische Führerscheine "Verkauft"
Schätze Mal da ist nicht viel zu zu sagen dass das ziemlich illegal sein wird
Ist auch zugepflastert mit Links und sollte denke ich schnell entfernt werden

Gesendet von meinem XQ-AS52 mit Tapatalk
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren
#2
Ist immernoch hier im Forum. Verstehe nicht warum so ein Mist nicht sofort gelöscht wird und der Account gleich mit. Habe es vor Tagen schon gemeldet.
Zitieren
#3
Ja ich entschuldige mich, ich habe die Meldung auf dem Handy gesehen, konnte es von dort aber nicht löschen.
Nu isser raus!
[-] Der Beitrag gefällt 2 Nutzer(n):
  
Zitieren
#4
(06-21-2022, 05:55 AM)Gixxer Flitzer schrieb: Ist immernoch hier im Forum. Verstehe nicht warum so ein Mist nicht sofort gelöscht wird und der Account gleich mit. Habe es vor Tagen schon gemeldet.
Naja ist doch nicht so schlimm.
Ist ja nicht so als hätte Jan einen Angestellten der sich 24/7 darum kümmert Bots aus dem Forum zu kicken!
Er hat ja auch noch einen Job und Familie usw.

Einfach drauf aufmerksam machen und dann wird sich so schnell wie möglich darum gekümmert Smile
[-] Der Beitrag gefällt 3 Nutzer(n):
  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste