Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobile Version fürs Handy optimieren?
#1
Das Forum ist echt ne super Sache. Das berühmte I-Tüpfelchen wäre jetzt noch, wenn das ganze fürs Handy optimiert wird. Wie das geht und wie aufwendig das wäre weiß ich allerdings überhaupt nicht. XD

Wäre top wenn das umsetzbar wäre. 
LG Nik
Zitieren
#2
https://www.forum.stechermoto.de/thread-14.html

da steht, wie es gehen kann.
Die Wahrheit liegt auf der Pedale.
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren
#3
(11-24-2021, 07:36 PM)IceT schrieb: https://www.forum.stechermoto.de/thread-14.html

da steht, wie es gehen kann.

Genau, die beste Variante ist derzeit Tapatalk, auf lange Sicht wäre eine eigene App der Hammer, aber die Programmierung ist sehr aufwändig und teuer.
Zitieren
#4
Noch eine App mehr auf dem Klo hier, naja ich versuche es erstmal so.
 LG Martin

Wenn Düse frei, muß laufen... 
Die Kette muß IMMER Straff sein! 

Bei Fragen BITTE immer den Hintergrund mit angeben
[-] Der Beitrag gefällt 1 Nutzer(n):
  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste