Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppen / Titel
#1
Tach zusammen,
also wir werden irgendwo bei News denke ich nochmal Auflisten welche Titel es Gibt und was dahinter steckt, ihr habt ja sicher bis jetzt Admin, Chef bei mir und Wkerstattmeister gesehen.
Es steht nun im Raum besonders aktive und auch qualitativ hochwertige Poster mit technischen Verständnis zu befördern, das bedeutet das diese einen extra Titel bekommen, sodass für andere User ersichtlich ist das diese Mitglieder schon häufiger zur Lösung eines Problems beigetragen haben, oder sich mehrfach bewiesen haben und gut auskennen.
Ich würde das gerne über eine Abstimmung lösen, also die User können entweder per PN an mich vorgeschlagen werden, oder über die Meldefunktion über sonstiges, wir würden diese Mitglieder dann persönlich Fragen ob das überhaupt gewünscht ist und dann ggf. eine Umfrage dazu starten. Es soll vermieden werden das jeder der 1-2 gute Posts geliefert hat gleich einen Sonderstatus bekommt, trotzdem sollen aktive User und technisch versierte Mitglieder "belohnt" werden. Auch Vorschläge aus Sympatie würde ich gerne vermeiden, sonst haben wir, wenn der Umgangston, wie bisher, so freundlich bleibt, nur noch Sonderstatus Mitglieder. Also lasst mal eure Meinung dazu hören, gerne auch mit Gegenvorschlägen und Namensvorschlägen für diese Gruppe.
[-] Der Beitrag gefällt 2 Nutzer(n):
  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste