Stecher Motorradtechnik Forum

Normale Version: 28259 Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

28259 Bremen Süd am Ochtum Park. Noch welche aus dieser Region?
Moin moin
Jau 325 bei Doc. Heines inner nähe  Smile
Moin,

dann Grüße nach Osterholz.
Heines kenne ich nicht, ist der dort bekannt?

Was fährst du?
(12-03-2021, 08:13 PM)Sönke87 schrieb: [ -> ]Moin,

dann Grüße nach Osterholz.
Heines kenne ich nicht, ist der dort bekannt?

Was fährst du?

Dr.Heines ist normalerweise bekannt :-) 
Ich hab ne K1200R
Ahh steht ja auch unten in der Signatur! Autsch! Big Grin

Schöne Maschine, ich mag Naked.
Jau ich mag die Hütte auch :-) steht allerdings gerade ohne Kupplung in der Garage, da ich die Federn tauschen musste, nur die 6 Federn sind genietet :-( .
Ist aber alles fertig soweit bis auf die dösigen dehnschrauben für den Kupplungsdeckel, die sollten kommenden Montag da sein, dann kann das alles wieder
rein.

Will dann echt hoffen das der spuk dann ein ende hat

P.S.
Ich nehm alles zurück mit Mo.tg. :-) DHL sagt ... 5 Stops .... F R O O O O I D E .-)